Erfahrungen & Bewertungen

Abnehmen: Erfahrungen und Bewertungen

Aktuelle Rezensionen aus Google

Sandra Diana

Ich bin wirklich sehr begeistert u.bleibe Euch auch im neuen Jahr treu!! Mit Eurer Hilfe habe ich es endlich geschafft, mein Gewicht zu reduzieren! Meine Haut wird glatter, ich schlafe viel besser und meine allgemeine Stimmung ist auch viel positiver geworden.
Ich wünsche schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Liebe Grüße
Sandra S. :)))

Monika Piel

Im Siegburger Ernährungsinstitut wird man von sehr freundlichem und qualifiziertem Personal aufgenommen und immer sehr persönlich und sehr freundlich begrüßt. Jeder ist dort zu einem Spaß aufgelegt und das hebt oft die Stimmung, wenn´s mal mit dem Abnehmen nicht so gut läuft. Dort steht man immer mit Rat und Tat und einem aufmunternden Spruch zur Seite! Toller Laden!!!!

Aiste Aravantinos

Sehr großes Dankeschön an das Team. Ich fühle mich wieder in meinem Körper wohl, Dank euch. Ich habe bei euch viel gelernt, was ich weiter behalten werde, denn so geht's mir am besten. Vielen Dank für tolle Motivation, gute Tipps, leckere Rezepte.

Natalia Isosimow

Das Team ist sehr nett und freundlich, es besteht aus kompetenten Ernährungsberatern, Ärzten und Krankenschwestern. Sie beantworten alle fragen und helfen bei verschiedenen Lebenssituationen.
Durch die Beratung und Unterstützung konnte ich über 20 kg innerhalb eines Jahres abnehmen. Im ersten Monat hatte ich 12 kg abgenommen und danach pro Monat 3-4 kg.
Ich kann es nur weiterempfehlen, denn es jeden der sich daran hält.

Ivo Kajinic

Sehr zufrieden und glücklich
In 3 Wochen 7 Kilo abgenommen und
Alle sind nett, immer bereit einen zu helfen wenn es Fragen gibt.

Bodo WEGNER

SI Ernährungsberatung, eine gute Entscheidung, die ich vor einigen Monaten getroffen habe! Ein sehr kompetentes, erfahrenes und hilfsbereites Team das ich in Siegburg habe! Ich fühle mich gut aufgehoben und habe auch schon gute Erfolge erzielt! Weiter so!!

M. L.

Ich bin zum wiederholten Male (nach Krankheit) im Team aufgenommen worden!
Das tolle ist auch, daß das Personal beständig ist. Man erhält jeder Zeit eine kompetente Beratung sowie Hilfestellung. Der Erfolg ist schnell sichtbar. Das gesamte Wohlbefinden steigt sehr rapide. Die Atmosphäre im Haus und alle Mitarbeiter motivieren! Nur zu empfehlen

Elke Hahn

Es erwartet einen ein sehr nettes Team, immer hilfsbereit und stets ein offenes Ohr.
Mein Zuckerwert ist in den Normalbereich gesunken, schon alleine dafür hat es sich gelohnt. Danke an das Team Siegburg.

bianca goka

Super nettes Team, tolle Betreuung, sehr Kinderfreundlich und immer ein offenes Ohr. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tatjana Isosimow

Ich bin erst seit einem Monat dabei und habe 10 kg abgenommen. Die Mitarbeiten haben mir sehr gut weiter geholfen, sie erklären auch wie die Ernährung während der Nachtschicht sein soll oder was in einem Restaurant beahtet werden sollte.

Stephanie Briskorn

Werbung die hält was sie verspricht, eine sehr gute Methode um Gewicht zu verlieren in Mitten eines sehr netten und verständnisvollen Team!

Michael Schwarzbrunn

Tolles Team, welches immer wieder motivierend und sehr hilfsbereit auch in "schwereren" Zeiten weiterhilft. Die Inanspruchnahme des Instituts kann ich für jeden, der das Thema Diät bzw. Ernährungsumstellung ernst nimmt, empfehlen. Mit eigener Disziplin funktioniert das.

Carsten Schmitz

Sehr zufrieden - sehr nettes Team, immer freundlich, die Wirkung war super

Diana W.

Perfekte Betreuung: Das Institut Siegburg hilft bei dem Schritt des Abbnehmens. Alle Fragen werden direkt beantwortet und begleitet durch zusätzliche Hinweise und Tricks. Ich fühle mich bei allen Mitarbeitern super aufgehoben und kompetent beraten.

Maria Gertrud Weber-Nesseler

Sehr zuvorkommendes Personal mit kompetenter Betreuung und verständlichen Anweisungen. Methodik hat prima angeschlagen und war leicht in den Alltag zu übernehmen. Vielen Dank!

Gudrun Daniels

Ich habe 2018 in 5 Wochen 9 kg abgenommen und keinerlei Hungergefühlr gehabt. Habe mein Gewicht bis heute gehalten. Ich würde jederzeit wieder diesen Schritt wagen.

Gabriele M.

Bin jetzt in der 5 Woche der Therapie und ich muss sagen es klappt wirklich. Die Gerichte sind sehr lecker und einfach zu kochen. Ich bin immer satt und fühle mich sehr wohl. Das Team vom SI Ernährungsinstitut in Siegburg sind sehr sehr nett und haben immer ein offenes Ohr.

Ewa Körfer

Ich bin seit mehreren Wochen dabei und ich habe ca. 14 Kilo abgenommen. Endlich fühle ich mich sehr wohl und bin sehr zufrieden. Das funktioniert wirklich super. Das Team vom Institut ist super nett, freundlich und immer hilfsbereit. Es steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Das finde ich einfach klasse. Man fühlt sich nie alleine gelassen. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen und bereue es überhaupt nicht mich angemeldet zu haben. Ich kann diese Therapie nur weiter empfehlen.

Jürgen Adolphs

Sehr kompetente Beratung, tolles Team und vor allen Dingen, wenn Gewichtsreduktion mit Ernährungsoptimierung, dann so!

Vorname Nachname

Vorname stimmt nicht- bekomm ich aber jetzt nicht anders hin ;-) Bin jetzt seit über 1 Jahr "am Ball" geblieben, mit Super Erfolg! Das Team ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Die Kontrolle für 1 Jahr hat auch seine Vorteile- und wenn`s wieder in die falsche Richtung geht, kann man jederzeit auch mal wieder eine Woche "kuren". Preise wurden dieses Jahr (zurecht) auch nach unten korrigiert - noch ein Ansporn mehr!

Petra M.

Ich bin jetzt seit März dabei und kann nur sagen es klappt....... Und wenn ich mal einen stillstand bei der Abnahme habe werde ich immer wieder mit guten Tipps und aufmunternden Worten unterstützt . Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man kommt auch bei jedem Besuch mit anderen Teilnehmern ins Gespräch und taucht seine Erfahrungen aus. Liebe Grüße, Petra Moeres

Marion L.

Ein ganz tolles Team. Man wird jederzeit herzlichst empfangen und jede Frage wird individuell beantwortet. Super Ambiente der Räumlichkeiten und man trifft immer wiede nette und zufriedene Mitpatienten.

Wolfgang Weber

Transparente Methodik mit viel persönlichem Gestaltungsraum führt schnell zu sichtbaren Ergebnissen ;-)

Brigitte Ziegler

Ich bin sehr zufrieden. Habe gut und ohne große Probleme abgenommen. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und unterstützen auch sehr gut.

Drea Schreck

Sehr freundliches Team, gute Motivation und immer ein aufmunterndes Wort. Es funktioniert wirklich!

Necla Alkan

Super freundliches Team... Erfolg zeigt sich unglaublich schnell

Beate arnolds

Sehr nettes, hilfsbereites Team. Viele Rezepte zum Nachkochen . Abnahme funktioniert , ohne zu hungern...Immer wieder

C Schäfer

  • sehr nettes und kompetentes Team
  • alle Fragen werden ausführlich beantwortet
  • bei Problemen wird sofort unterstützt
  • man wird während der Abnahme aber auch danach sehr gut betreut

Karina Jansen

Super tolles Team man fühlt sich gut aufgehoben dort.

Ute Linnenbrink

Eine sehr nette und gute Betreuung.Kompetente Begleitung und super abgenommen.

Najet Fatnassi

Ich bin seit 4 Wochen im Programm und habe bereits 6kg verloren und das ohne Sport. Nachdem ich 1 Jahr vorher versucht habe mit Sport und Low carb abzunehmen, was nicht annähernd den Erfolg gebracht und eher frustriert hat,war der letzte Ausweg easylife. Man wird unheimlich kompetent und freundlich beraten, es gibt immer ein offenes Ohr für Fragen,ich fühle mich rundum wohl. Die Ernährung wird umgestellt,verzichtet auf Zucker und Fette, war anfangs skeptisch, man erhält 5 Mahlzeiten am Tag im Abstand von 3h, damit kommt kein Hungergefühl auf und man hat keine Heißhungerattacken. Die leckeren Rezeptetun ihr übriges dazu. Auch wenn der Spaß nicht ganz günstig ist, würde ich es wieder machen, da man bis zu 7 Monaten weiter betreut wird um das Gewicht zu halten.

Tanja Turanski

Das Programm funktioniert super und die Betreuung lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist qualifiziert und hilft bei allen Hürden. Die Kosten erscheinen Anfangs vielleicht enorm, doch persönlich glaube ich, dass sich jeder Cent auszahlt. Danke nochmal an dieser Stelle.

Sonja Hergarten

Ich bin so froh das mir geholfen wird. Und immer sind die Damen sehr verständnisvoll und super nett. Optimal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

A. Ahrendt

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist ein sehr nettes und kompetentes Team. Ich bekomme immer wieder sehr viele hilfreiche Tipps. Sehr empfehlenswert :-)

Hedda Kurze-Jeschar

Bin angenehm überrascht. Es hat prima geklappt. Alle Mitarbeiterinnen sehr kompetent, aufgeschlossen, hilfsbereit und motivierend. Da ich mein mir selbst gestecktes Ziel noch nicht ganz erreicht habe, bleibe ich dem SI Ernährungsinstitut noch etwas erhalten.

sabine roggemans

Das gesamte Team ist sehr nett und jederzeit ansprechbar für alle Fragen. Die Abnahme klappt super und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich würde es jederzeit wieder machen, da man auch viele Rezepte und Tipps für die tägliche Ernährung erhält.

Yvonne Schumacher

Super Erfahrung. Habe es geschafft das Gewicht abzunehmen, dass ich mir vorgenommen hatte. Habe mich sehr guz betreut und beraten gefühlt. Ein sehr guter Weg schnell und gesund abzunehmen!

Hans-Peter Ramershoven

Ich bin über die lokale Presse auf das SI aufmerksam geworden. Meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Dank der professionellen Hilfe, Beratung und Begleitung konnte ich innerhalb eines Monats etliche Pfunde verlieren.

Jacqueline Wagener

Si ist super. Ich erhalte eine persönliche und individuelle Beratung.Die Fachkräfte haben immer ein offenes Ohr für meine Fragen. Ich kann jedem nur empfehllen, die Tipps anzunehmen und umzusetzen.

Oliver Achnitz

Alles bestens. Top Betreuung, fachlich wie menschlich. Und vor allem: Es funktioniert und ist relativ einfach umzusetzen.

melina coers

Ich habe mich generell bei dem Si Ernährungsinstitut sehr wohl gefühlt. Es gab einen sehr guten Kundenservice und nachher, wenn man sich an den Plan hält auch später ein sehr gutes Ergebnis. Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das sich der Ernährungsplan ohne Kohlenhydrate bei mir persönlich sehr lange gezogen hat, das ich es oft nur drei mal die Woche hier her geschafft habe. Aber das hängt an jeder Person einzeln. Generell bewerte ich das Si Ernährungsinstitut sehr Positiv.

Imam Hüseyin Polat

Ich bin seit 9 Tagen dabei und habe schon 5 Kilo abgenommen

Petra Völkl

Ich bin so beigestert von diesem Programm. Mein Stoffwechsel läuft auf Hochtouren. Habe kein Hungergefühl und fühle mich super fit. Das komplette Team ist einfach Klasse. Selbst der Heißhunger aus Süßes bleibt fern.. Nur zu empfehlen.

Hamid Abdo

Sehr gute Beratung , der Erfolg ist einfach Super und die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Außerdem Leckere Rezepte um abzunehmen ohne Hunger zu bleiben , immer gerne weiter empfehlen.

Hasret Akman-Faßbender

5,7 kg reines Fett weg in nicht ganz 5 Wochen. Ich bin über diesen Erfolg erstaunt, weil ich noch nie so schnell abgenommen habe. Der Erfolg ist aber auch der unglaublich guten Beratung, vor allem in/für Alltagssituationen, und der engmaschigen Betreuung geschuldet. Vielen Dank!

ute reinhold

Sehr empathisches Team, sehr gute Beratung, mein Stoffwechsel ist , man kann sagen von Null auf Hundert gegangen, die Pfunde sind nur so gepurzelt ohne auch nur einmal zu hungern. Sehr zu empfehlen.

Willi Botz

SI Ernährungsinstitut Bonn Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, das komplette Team ist sehr nett u kompetent .

Anne van de Mosselaar

Ein sehr nettes und kompetentes Team. Fühle mich aufgehoben und verstanden. Immer freundlich und hilfsbereit. Bis jetzt war ich erfolgreich und stimmt mich weiterhin positiv.

Luisa Efferoth

Sehr gute Betreuung mit sehr nettem Personal. Es wurde auf alle meine Fragen und Problemchen eingegangen. Ich habe mein Ziel erreicht dank dieser positiven Unterstützung

Angam Tajeran

Das Institut hat mir sehr geholfen um schön abzunehmen :)

Jutta Bosse

Super nette Beratung und hilfsbereite Unterstützung . Und es wirkt! Ich kann es nur empfehlen.

Gabriele Becker

Funktioniert perfekt. Ich bin begeistert

Petra Botz

SI Ernährungsinstitut Bonn Sehr gute Erfahrung, perfekte Beratung und sehr freundliche u kompetente Mitarbeiter.

Heike Schneider

Ich habe toll abgenommen .Das Team ist Klasse .Man wird sehr gut betreut.

Dirk Schumacher

Vielen Dank für den Erfolg. Ohne euch wäre ich noch schwerer.

Sara Schneider

Sehr nettes, professionelles Team. Der Erfolg ist einfach super und die Mitarbeiter helfen und beraten immer sehr gern und freundlich .

Lis Thomas

SI ist ein tolles Institut. Das Personal ist immer gut aufgelegt und haben immer gute Tipps auf Lager. Und super abnehmen kann man auch. Die Werbung verspricht nicht zu viel!

Emese Magyar

Ich bin rundum zufrieden

Ulrike H.

Schöne, entspannte Atmosphäre, mit einem freundlichen und kompetenten Team. Die individuelle Gespräche haben mich jeden Tag auf's neue motiviert und die Rezepte sind sehr abwechslungsreich, gesund und lecker. So fällt das Abnehmen leicht und es funktioniert.

Tanja G.

Sehr nettes und kompetentes Team, fühle mich sehr gut betreut und beraten. Habe schon einiges ausprobiert um abzunehmen, aber hier klappt das mit Abstand am besten. Keinen Hunger, gute Laune und ein ganz neues Körpergefühl mit inzwischen 20 kg weniger. Ich kann das SI-Ernährungsinstitut uneingeschränkt weiterempfehlen.

Maria Gerold

Also, ich bin ECHT begeistert, was alles mit so wenig Aufwand möglich ist. Endlich mal eine super gut funktionierende Möglichkeit überflüssige Kilos zu verlieren (bei mir waren es 2-3 Kg pro Woche). Klar man muss schon etwas Geld in die Hand nehmen, nur wenn man mal überlegt was die überflüssigen Kilos gekostet haben und noch kosten, wenn es zu gesundheitlichen Nachteilen und Krankheiten kommt.... Die tatsächliche Belastung der überflüssigen Pfunde ist einem meist erst bewusst, wenn sie nicht mehr da sind, weil dann einiges leichter geht. Gesund, also kohlenhydrat- und zuckerfrei kochen, ist so einfach und tatsächlich NICHT teuer. für mich ist das, was das Ernährungsistitut macht DIE sinnvollste Möglichkeit Gewicht zu verlieren. Ich danke für diese geniale Erfindung!!!

Mina H.

Eine tolle Möglichkeit, um gesund und vor allen Dingen nachhaltig abzunehmen. Leckere Rezepte, welche viel Abwechslung bringen und leicht in den Alltag zu integrieren sind. 6 Wochen später und 10 Kilo leichter, kann ich nun endlich sagen: ich bin fit und fühle mich wohl! Danke für die super Beratung! Ich kann es nur jedem ans Herz legen, etwas für sich und seine Gesundheit zu tun.

Irene Giesen

Team vom SI Ernährungsinstitut ist zuvorkommend und freundlich. Fühle mich weiterhin sehr gut betreut und beraten.

Bayran Mohammad

Sehr sehr gute Erfahrung hab ich persönlich gemacht nur zum weiter empfehlen, super Team sehr nett, sehr freundlich, Sehr zufrieden!

Larissa Hubert

Wenn man abnehmen möchte und keine Ahnung hat wie, ist dies ein sehr gutes Programm. Immer ausreichend Parkplätze vorhanden.

Shabnam Pour

Super nettes Team. Habe in kurzer Zeit mein Wunschgewicht - ohne hungern - erreicht und halte es jetzt seit fast einem Jahr.

Ho Tiwa

Seit Juni 2018 fühle ich mich dort kompetent und nett betreut. Die gewünschten Gewichts-Ziele konnte ich dank dieser Unterstützung erreichen, nachdem diverse andere Anläufe erfolglos waren. Momentan bin ich dabei, den nächsten Schritt zu gehen. Es ist erstaunlich, wie leicht es fällt, auf diese Art abzunehmen. Danke! Hilde O.

Uwe R.

Ich bin seit 12 Wochen dabei und habe mein Wunschgewicht erreicht und insgesamt 23 Kg. abgenommen. Eine abwechslungsreiche Ernährung und die sehr gute Betreuung durch SI Ernährungsinstitut Bonn haben es mir sehr leicht gemacht. Ich kann das nur weiterempfehlen............

Lisa

10,5 kg in 9 Wochen abgenommen! Super Betreuung und nettes, engagiertes Personal. Man wird ernst genommen und nicht einfach abgefertigt. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich kann SI Ernährungsinstitut auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wolfgang Fischer

Ganz ganz tolles und nettes Team. Begleitet mich super kompetent durch meine Abnahmephase und hilft bei Fragen sofort weiter. Ich bin super zufrieden. Ich kann SI Bonn nur empfehlen.

Kathrin Fischer

Hier bekommt man eine 1A Betreuung und findet immer ein offenes Ohr. Die Mitarbeiter sind absolut motivierend!!! In Rekordzeit hatte ich 20 kg abgenommen! Das Institut ist absolut zu empfehlen!

Karin Baer

Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Ich finde immer ein offenes Ohr. Sehr freundlichen und zuvorkommend. Weiter so! Ich kann es nur jedem empfehlen.

Birgit Singer-Carter

Mit Unterstützung des Instituts habe ich gelernt, wie man zuverlässig und kontinuierlich Gewicht verliert. Wenn man sich streng an die Ratschläge hält, ist der Gewichtsverlust unvermeidlich. Die Betreuung könnte nicht besser sein. Nach der Abnahmephase bin ich nun gespannt, wie das niedrigere Gewicht dauerhaft gehalten werden kann. Man sollte die Sache nicht halbherzig angehen, denn der finanzielle Aufwand ist nicht unerheblich. Die erworbenen Kenntnisse können aber dauerhaft angewandt werden.

Buğlem Hayat

Eine super tolle Erfahrung die ich gemacht habe :) Am Anfang habe ich garnicht geglaubt das ich in so einer kurze Zeit so schnell und gesund abnehmen werde aber ich hab es dank viel Motivation und Beratung geschafft

Christa Klammer

Ich finde Si Ernährungsinstitut einfach super. Die Betreuung vor Ort ist fachlich sehr gut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Bin mit meinen bisherigen Erfolgen sehr zufrieden.

Tina Kapstadt

Auf jeden Fall empfehlenswert. Eine erfolgreiche Gewichtsabnahme innerhalb kurzer Zeit. Ich war sehr skeptisch, aber es funktioniert. Die neue Art mich zu ernähren, kommt mir zudem entgegen. Stimmung und gutes Körpergefühl steigen von Tag zu Tag.

Joerg Schwarz

Kompetent, freundlich, erfolgreich. Für mich die beste Methode zur Gewichtsreduzierung!

Gina

Sehr freundliche, hilfsbereite, empathische und geduldige Mitarbeiterinnen, vielen lieben Dank hierfür! Das Programm ist einfach umzusetzen und erfolgreich. Und gesund. Keine Massenabfertigung, sondern engmaschige individuelle Beratung und Betreuung über einen langen Zeitraum mit vielen tollen Tipps. Kein Hunger, kein Verzicht, prima Rezepte, die sogar ich Kochmuffel mit wenig Zeit schnell hinkriege, bin immer satt und bekomme gesundheitliche Probleme in den Griff. Ich bin so zufrieden!!

Ralf Michael Romankewitz

Supernettes Team. Toller Abnehmerfolg.

Mohamad Abdul Karim

Sehr nettes Team und kompetente Mitarbeiter. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Eugen Brinster

Hab hier nur positive Erfahrung gemacht ,super Team ,gute Aufklärung und das wichtigste ich habe viel über Ernährung gelernt und habe auch viel Gewicht verloren,kann mich nur bedanken beim ganzen Team. Viel danke Tatjana Bri

Simona Grebenar

Hallo ich bin seit drei Jahren dabei und habe erfolgreich angenommen fühle mich super und bin zufrieden im Moment brauche ich wieder Unterstützung um wieder in Gleichgewicht zu kommen da ihr ein super Team seid fühle ich mich gut aufgehoben danke

Franziska Schreiner

Die Erfahrungen mit dem Ernährungsinstitut waren hervorragend. Fühlte mich bestens aufgehoben und gut beraten, so machten die Ernährungssvorschläge und die Therapie richtig Freude und führten zum Erfolg.

C Z

Wollte es zuerst auch nicht glauben; aber es funktioniert. Die Betreuung ist sehr gut und die Kochrezepte lecker und gut nachzukochen. Kann ich nur empfehlen. LG

Rebecca Krämer

Das Programm funktioniert super und das Team ist sehr nett und hat immer ein offenes Ohr für Fragen! Ich freue mich über meine neue Lebensqualität, danke!!

Dorothee Preis-Koster

Sehr nette Leute mit vielen guten Ernährungstipps, ohne dieses Coaching hätte ich nicht so gut abgenommen, bin schon seit 5 Jahren mit längeren Unterbrechungen dabei und so hat der Jo-Jo- Effekt keine Chance. Habe so peu a peu 15 kg dauerhaft weniger und mache weiter. Mir ist wichtig, dass die Waage runter und nicht mehr hoch geht

Heike Krempler

In einer sehr angenehmen Atmosphäre, mit freundlichem und engagiertem Fachpersonal fühle ich mich sehr gut betreut und meiner Probleme angenommen. Der Erfolg ist nicht ausgeblieben. Ich bleibe auf jeden Fall dabei. Es tut mir sehr gut! Vielen Dank an das gesamte Team!!!!!!

Heike Mombauer

Morgen bin ich seit 7 Wochen dabei und fühle mich pudelwohl. Die Ernährungsumstellung fällt mir sehr leicht, da ich aufgrund der neuen Ernährung nie Hunger oder Heißhungerattacken habe. Das Gewicht reduziert sich, jetzt sind es 9 Kilo und es sollen noch mehr werden. Man fühlt sich super betreut und auch wenn es mal nicht so läuft, helfen die guten und informativen Gespräche immer weiter.

Dana Bo

Ich gebe 5 Sternen und sogar mehr!!! Ich bin seit 3 Wochen dabei und sehr zufrieden. Die Kilos purzeln wie verrückt. Die Betreung ist einfach toll. Danke SI Ernährungsinstitut das es dich gibt.

D K

Das Team des Ernährungsinstitutes in GL erhält von mir alle Sterne. Die Mitarbeiter sind mit ihrer positiven Ausstrahlung eine tolle Unterstützung während der Abnahme. Sie nehmen sich, falls gewünscht, ausreichend Zeit zum Gespräch. Ich fühlte mich die ganze Zeit gut begleitet und sage vielen Dank an das gesamte Team. Ich kann das Programm inhaltlich empfehlen als auch das freundliche Engagement durch die Damen vor Ort.

Benji Smith

Am Anfang war ich skeptisch ob diese Therapie was bringt, jetzt nach dem ich es gemacht habe, bin ich froh diesen Schritt gegangen zu haben. Das Team in Bergisch Gladbach ist super freundlich und jede Frage wird einen beantwortet. Auch wenn ich noch nicht mit der Therapie fertig bin kann ich nur jetzt schon DANKE SCHÖN sagen.

Monika Rolfs

Sehr nettes Team, rundum Betreuung sehr gut, fühle mich von Kopf bis Fuß entlastet und erleichtert, auch mental und emotional. Top Wirkung der Therapie, man hat eine neue Lebensqualität und mehr Energie für alles. Ich empfehle es gerne weiter.

Wolfgang Röttger

Sehr gute Beratung, habe die Anwendung über 3 Monate gemacht und 18 kg verloren. Gewicht ist seit 4 Monaten gleich geblieben! Danke!

Ina Becker-Piontek

Mit der Behandlung im Ernährungsinstitut bin ich nach zahllosen Diätversuchen zufrieden. Das Personal ist nett und nach 8 Wochen Therapie sind 10 kg verschwunden.

the blank

Ich habe super angekommen und ganz ohne Hunger, die Mitarbeiter sind Super nett und nehmen sich für jeden Frage Zeit.

Rita Schroeders

Ich hätte nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit so viele Kilos verlieren würde. Allerdings sind die Ernährungsvorschriften schon etwas aufwendig und sehr strikt. Das Team in Bergisch Gladbach ist freundlich und kompetent. Es gibt stets die Möglichkeit sich beraten und unterstützen zu lassen.

Uschi Hossinger

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Auch wenn's mal nicht so gut klappt haben sie immer gute Tipps für einen.

Ute Weber

Ich bin jetzt seit 10 Wochen dabei und muss sagen, es klappt total gut. Hätte nie gedacht, dass ich von meinem hohen Gewicht so einfach runterkomme. Im Institut sind alle total nett, motivieren mich bei Durchhängern und geben Tips für den Urlaub, Feiern etc. Es gibt immer einen Kaffee und Zeit für ein Gespräch. Ich bin total happy, dass ich mich auf euch eingelassen habe. Vielen Dank euch allen!!!

Gisela Fischer

Habe mich immer gut betreut gefühlt und Hilfestellung mit vielen Tips, wenns mal nicht so glatt lief, mit der Abnahme! Ich hoffe auf einen tollen Erfolg auf der ganzen Linie. Liebe Grüße Gisela Fischer

Martina Roths

Ich habe wahrscheinlich jede Diät dieses Planeten ausprobiert - alle ohne langanhaltenden Erfolg. Jetzt habe ich endlich moralische und fachliche Unterstützung, die richtige Mischung aus Strenge und Verständnis! Ich bin auf dem richtigen Weg und zuversichtlich, mein selbst gestecktes Ziel zu erreichen!

Nurten Kocyigit

Ich bin mit der Abnahme mehr als zufrieden. Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich kann kann dieses Institut wirklich jedem empfehlen! Top!!!!

Nicole Selbach

Alles bestens. Die Abnahme hat super geklappt. Die Betreuung war sehr nett.

Karin Euler

Ich beende düse Woche meine Therapie und das Ergebnis ist grandios. Es ist mir leicht gefallen und die Rezepte sind sehr lecker. Die Betreuung ist sehr nett und kompetent. Auf jeden Fall zu empfehlen !

Doris Grabner

Ich bin froh, dass es das SI Ernährungsinstitut gibt. Ohne das Institut hätte ich es nicht geschafft, abzunehmen. Alle Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und kompetent. Danke vielmals!

Marianne Wolf

Jeden Morgen gehe ich gerne ins Institut und stelle mich auf die Waage. Das Ergebnis erfreut!!! Danach gibt ein Taesschen Kaffee ,ein Glas Wasser und nette Gespräche...Ich möchte mich bei den Mitarbeitern bedanken. Mein Bewusstsein für gesunde Ernährung hat sich entwickelt. Danke!!!!

Carmen Diaz

Fühle mich sehr gut betreut und begleitet. Mitarbeiter sind sehr emphatisch. Man erhält die notwendige Unterstützung und Motivation. Immer freundlich und da. Danke für das bereits Erreichte!!!

U. Fischer

Ich kann das SI Ernährungsinstitut nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind durchweg kompetent und freundlich. Wenn man sich mit der Ernährungsumstellung anfreunden kann (bei mir: low-carb; low-fat; high-protein und noch einige andere Regeln) hat man fast schon gewonnen. Das Gewicht wird täglich kontrolliert und protokolliert. Es steht einem jederzeit zu den Öffnungszeiten eine Ernährungsberaterin (u.a. eine Diplom Ökotrophologin) und zu bestimmten Zeiten oder bei Bedarf auch Ärzte mit Rat und Tat zur Seite. Für die Fans der Naturheilkunde gibt es noch ein homöopathisches Mittel zur Unterstützung und auch die Anhänger der Devise "Was nichts kostet ist auch nichts" kommen hier voll auf ihre Kosten. (Da es sich um ein Ernährungsinstitut handelt, besteht die Chance, dass die Krankenkasse zumindest Teile der Kosten für die Behandlung übernimmt). Es gibt viele Hilfen die einem beim Abnehmen und Durchhalten helfen. Für mich war es die richtige Entscheidung bei dem SI Ernährungsinstitut mit dem Abzunehmen anzufangen.

faiqa Din

Ich bin sehr zu Frieden mit dem serviece der Geboten wird

Regina Hagen

Ich fühle mich gut aufgehoben, bestens betreut,trotz schwieriger Gesundheitslage,die Abnehmen schwierig macht. Alle Mitarbeiter sind hochmotiviert und ausnehmend freundlich. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Institut.Kommt her und überzeugt euch selbst! Regina Hagen

Brigitte Beckmann

Das System funktioniert wirklich, auch in höherem Alter und ohne Sport. Die Einschränkungen sind durch die vielen Rezeptvorschläge gut und abwechslungsreich umzusetzen! Danke für die gute und freundliche Betreuung!

Christa Kiefer

Eine wirksame Methode, gesund, effektiv, nachhaltig und ohne hungern abzunehmen. Man wird von einem gut ausgebildeten , immer freundlichen und motivierten Expertenteam individuell betreut und beraten. Ich kann jedem raten, der schon viele Diäten erfolglos ausprobiert hat, mit metabolic slim neu durchzustarten. Die Erfolge der Teilnehmer sprechen für sich. Danke an das Team für die gute und kompetente Betreuung.

So Sch

Seit Mitte Juli (2018) gehe ich regelmäßig ins SI Ernährungsinstitut um reichlich abzuspecken. Alle bisherigen Diäten waren stets nur von geringem Erfolg und meist hatte ich rasch die ganzen Kilos wieder drauf. Im SI Ernährungsinstitut lernen ich nun Schritt für Schritt mich richtig zu ernähren. Habe keine Heißhungerattacken mehr, leide nicht unter einem ständigen Hungergefühl und schaffe es nun auch ausreichend zu trinken. Mein Start war etwas holprig aber die immer freundlichen Institutsmitarbeiter haben mir geholfen all die kleinen "Anfängerfehler" zu beseitigen und nun purzeln die Pfunde. Alle Mitarbeiter dort sind mir immer freundlich zugewandt und beraten und unterstützen mich wo und wann immer es nötig ist. Ich kann nur jedem empfehlen dort zu starten, wenn man ernsthaft Gewicht verlieren will, ohne zu hungern oder sportlichen Aktivitäten nachgehen zu müssen.

susanne zell

Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Seit meiner Teilnahme an dem Programm vom 25.7.18 bis jetzt habe ich 6 Kilos abgenommen. Es wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Das Personal ist sehr freundlich.

Heribert Honscheid

Das Team und das Ambiente in Bergisch Gladbach ist super. Mit Rat und Tat standen die Mitarbeiter mir stets zur Seite, so das ich mein Wunschgewicht schnell erreicht habe und auch in der Erhaltungsphase läuft es super.

Igor Senderovych

Vor 2 Jahren hab ich mit dem Rauchen aufgehört, da habe ich mehr als 25 Kilo zugenommen und nun habe ich mehr als 20 Kilo abgenommen. Ich mache immer weiter und das essen schmeckt sehr deliziös

Bettina Lahl

Habe meine Therapie mit dem heutigen Tag abgeschlossen. Habe auch sehr gut abgenommen und wurde in der ganzen Zeit vom Team super betreut. Diese Therapie ist die erste wobei ich kein Jojo-Erfekt erfahren habe. Und wenn man mal am Wochenende gesündigt hat, dann kann man super ins Programm wieder einsteigen. Ich werde am Ball bleiben und möchte auch demnächst nochmal einsteigen. Ich Danke dem ganzen Team und bleibe Euch auch weiterhin treu. Ich freue mich schon auf die Verlängerung. Viele liebe Grüße Ihre Bettina Lahl

Christa Wewering

Ich kann die Meinungen der Anderen nur unterschreiben. In der 1. Woche hatte ich ein mentales Problem mit den für uns ungewohnten kleinen Gemüse/Obstportionen und großen Eiweißmengen, aber es hat sich eingespielt. Mein Mann und ich sind durch die freundliche und kompetente Betreuung durch das Team sehr motiviert. In den ausgelegten Info-Mappen finden sich auch genug Rezeptvorschläge, die man auch "normal" verwenden kann.

Sabrina P

Sehr nettes Team, freundlich, hilfsbereit immer einen Tipp zur Hand. Individuelle Beratung. Nehmen sich immer Zeit für einen. Kann ich nur empfehlen.

Semra Kayhan

Super Leute, super Atmosphäre. Hast immer einen Ansprechpartner und Unterstützung. Halten das versprochene

Kerstin

Ich bin ganz begeistert! Das war eine wirklich intensive Zeit, die mir erfolgreich das Abnehmen ermöglicht hat. Eine wundervolle Betreuung, die einen jederzeit motiviert und immer „ein offenes Ohr“ hatte. Ich kann dieses seriöse Institut nur weiter empfehlen. Vielen Dank!

Ralf Engel

Kompetentes und hilfsbereites Team. Die Mitarbeiter gehen auf individuelle Fragen und Probleme ein. Kann ich gerne weiterempfehlen, da die Teilnahme wirklich etwas bewirkt.

Umo Timo

Herr Dr.Manz hat es so schön ausgedrückt man ist nicht Fett oder übergewichtig man ist Athletic. In nur 3 Wochen schon 10 kg abgenommen und es geht weiter super Motivation super nettes Team tolle Beratung nette Räumlichkeiten. Persönliches Fazit von mir kann ich nur weiterempfehlen. Ümit B

Maribel GM

Sehr nettes Team, immer freundlich und stets hilfsbereit. Gemütliche Atmosphäre.. Das Konzept funktioniert sehr gut, bin begeistert und kann es nur weiter empfehlen

Conny Schneider

Funktioniert, super Konzept, sehr nettes Team , diese Therapie kann ich jedem weiterempfehlen

Sevda Ider

Herr Manz ist sehr Freundlich und ein fröhlich Mensch und sein Team ist auch nett und freundlich und hilfsbereit ich sehr zu Frieden da kann nur empfehlen schaut selber da vorbei

Samira Bahlmann

Sehr nettes Team! Bemüht einem zu helfen auch wenn es mal nicht so gut läuft. Man bekommt immer hilfreiche Tipps sowie eine Vielfalt an Rezepten. Auch für andere Probleme haben Sie immer ein offenes Ohr.

Sylvia Turan

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, insbesondere Herr Dr. Manz ist im Einführungsgespräch und in den weiteren Beratungsgesprächen gut gelaunt und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und konnte bereits Erfolge erzielen.

fatitabaei

Sehr freundliches und kompetentes Team. Beste weg gesund abnehmen. Ich bekomme immer meine Fragen beantwortet. Ich schlage vor mindestens einmal im Monat ein Ernährung Beratung Treff organisiert wird & alle Fragen in Treff beantwortet wird. Gleichzeitig kann man Erfahrung von andere Mitglieder auch mitbekommen.

Angela Schnell

Meiner Erfahrung nach ein Progtamm das nicht nur Erfolg verspricht sondern auch hält . Zu jeder Phase des Programms wird man von einem kompetenten, stets freundlichen Team unterstützt .

Carmen Bademci

Super Team !! Kann man nur weiter empfehlen!! Es hat mir sehr weiter geholfen meinen Weg zu finden ,nach so vielen Neuanfängen. Ich hab dadurch mein Traum Gewicht erreicht.

Reiner Lehner

Sehr nette und kompetente Aufnahme. Bei jedem Besuch wird sich erkundigt, wie es einem geht, wo Hilfe benötigt wird. Es werden Tipps gegeben, was und wo man einkaufen kann. Es liegen jede Menge Rezepte vor, die man sich kopieren kann.

heike pirwitz

Super nettes Team, am besten selbst vorbeikommen. Das Team spricht für sich......liebe Grüße

Jürgen Pohl

Ziel erreicht. Alle sind dort sehr nett und immer gut drauf. Sehr zu empfehlen. :-)

Heinz Erhardt

Sehr freundliches und kompetentes Team. Die Diät hält was sie verspricht und ist sehr wirkungsvoll wenn man konsequent ist und sich an alles hält was einem empfohlen wird. Es steht jederzeit ein Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung. Auf jeden Fall fühlt man sich dort gut aufgehoben und betreut ob das vom Erstgespräch ist oder dann die darauf folgenden Tage. Es ist sehr zu empfehlen wenn man auf gesunde Art und Weise Gewicht verlieren will und es auch in Zukunft halten will.

Margarita von Westphalen

Angenehme Räumlichkeiten, freundliches Personal und nettes Team, das jederzeit gute Tipps geben kann, gutes Konzept, leckere und einfache Gerichte.

Justine Bassek

Super Team. Ein dickes Lob

Bärbel Winter

Ich war zu Beginn ein wenig skeptisch und bin inzwischen begeistert. Eine sehr gute Beratung, ein kompetentes und sehr freundliches Team, immer offen für alle Fragen. Ohne zu hungern das Wunschgewicht zu erreichen und das bei sehr leckeren Rezeptvorschlägen, die auch in der Familie gut umsetzbar sind, funktioniert tatsächlich.

Winrich Granitzka

Die Anfahrt zum SI Institut Köln - Deutz ist unkomplziert. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Das Einführungsgesparäch war intensiv, aber gut verständlich. Alle Fragen wurden kompentent beantwortet. Die erste Untersuchung war gründlich und zielführend und wurde durch ein Arztgespräch ergänzt. Bei der folgenden täglichen Kontrolle waren alle Mitarbeiter kompetent und sehr freundlich. Alle auftauchenden Fragen wurden kompetent beantwortet. Besonders zu erwähnen sind gute Tipps zum Verlauf, insbesondere, wenn die Abnahme mal stockt. Die vorgeschlagenen Rezepte sind sehr gut umzusetzten und schmecken wirklich gut. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich ein Hungergefühl. Die Abnahme in den bisherigen 5 Wochen war erstaunlich erfolgreich. Ich kann das Si Institut Köln-Deutz für Menschen, die auf ihr Gewicht achten und ihr Wunschgewicht erreichen wollen, nur empfehlen. Vielen Dank dem ganzen Team.

VOLT_ qixly

Super freundliches Team, tolle Beratung und Atmosphäre sehr gut. Sehr empfehlenswert, toller Erfolg

Detlef Schmitz

Kompetentes und äußerst nettes Team. Eine Ernährungsumstellung mit Gewichtsabnahme, die wirklich funktioniert. Ohne Hunger und auf gesunde Art und Weise habe ich 13 Kilo und meine Frau 10 Kilo abgespeckt . Das ist unser Zwischenergebnis nach 26 Therapieeinheiten, wir machen weiter, wir wollen mehr!

Robert Welter

Hallo ihr Übergewichtigen scheut euch nicht, seit Februar 2018 bis jetzt habe ich 21 kg abgenommen. Nach einer Therapie bis März waren es 17 kg. Dank der guten Nachbereitung (das Team ist einfach nur geil) habe ich mein Ziel erreicht. Da es mir so gut geholfen hat, hat sich meine Frau auch entschieden an dieser Maßnahme teilzunehmen. Auch hier hat sich der Erfolg schon eingestellt.....läuft

Jessica Paulus

Sehr freundliches und kompetentes Team in Wohlfühlatmosphäre. Man kann jederzeit seine Sorgen mitteilen. Es bleiben keine Fragen offen und man bekommt zu jederzeit Tipps.

Uwe Box

Ich habe prima Erfahrungen gemacht. Mit der schnell wirksamen Therapie und der fachlichen Unterstützung der überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeiter bin ich auf einem sehr guten Weg zu meinem Wunschgewicht.

Mitra Gezvani

Ich bin mit allem sehr zufrieden und besonders gefallen hat mir die Beratung von Frau Bitarafan.

Benji Smith

metabolic Slim Deutz ist schon meine dritte Anlaufstelle (nach Bergisch Gladbach und Köln Bayenthal), weil ich oft unterwegs bin, suche ich mir die Filalen immer in meiner Nähe aus, damit ich es in meinem täglichen Ablauf schaffe. Auch diese Filiale und die Mitarbeiter dort sind genau so toll (wie in Bergisch Gladbach und Bayenthal). Habe in kürzester Zeit (5 Therapiewochen) über 20 kg abgenommen.

Michael Gerahn

Super freundliches Team, tolle Beratung und schöne Atmosphäre! Nur zu empfehlen :-)

Sukhjeet kaur Dhaliwal

Ich war anfangs etwas skeptisch aber nach fast 7 Wochen sind es ca. 12 kg weg, bin begeistert. Team vor Ort ist sehr kompetent, nett und hilfsbereit.

Christel Ehrhardt

Dieses Institut inkl. Team ist nur zu empfehlen. Sehr kompetent, hilfreich, immer nett unf freundlich, vor allem aber motivierend...und...es funktioniert wirklich!!! Weiter so!

Elke Hilden-Mitura

So macht abnehmen Spass...ärgerlich, dass ich wertvolle Jahre vertan habe und mich mit meinem Übergewicht gequält habe...aber jetzt klappt es endlich...sehr gut im alltag zu praktizieren, da eine Änderung im Essverhalten bewirkt wird...die Lebensqualität aber trotzdem bleibt...sehr nette und hilfsbereite Menschen begleiten mich auf meinem weg...so kann es weiter gehen...

Vesna Lackovic

Ich bin super zufrieden hier arbeitet ein tolles Team und hier herscht ein gutes Klima. Ich bin sehr gluecklich mit meinem Ergebnis.Ich kann es jedem nur weiter Empfehlen, der erfolgreich abnehmen moechte.

Halina Möschl

Sehr effektiv! Gerne kann ich diese Therapie weiterempfehlen, da es wirklich funktioniert! Nettes Team, freundlich, kompetent, nett!

Don Ro

Tolles Team super Erfolg angenehme Atmosphäre, sehr empfehlenswert. A.Rollo

Heidi Fertala

Kann die Therapie nur empfehlen. Sehr nettes und kompetentes Team. Volle 5 Sterne!!!

Martina Görgens

Habe richtig viel abgenommen. Alle sind richtig nett und unterstützen einen sehr.

Anna Blokus

Nettes Personal, gerne kann ich diese Therapie weiterempfehlen, hat schon was gebracht

Wolf-Dieter Kramer

Angenehme Athmosphäre, freundliches und kompetentes Personal, gute Tipps und natürlich schnelle Gewichtsabnahme..Insbesonder die Erhnährungstipps nehme ich gerne an und bin damit auch sehr erfolgreich.

Silke Kuerten-Boecker

Sehr zu empfehlen. Ein super Team, nett und kompetent!

Violeta M.

Habe zuvor einige andere "diäten" ausprobiert und einfach egal was ich wie versucht hatte nicht 1 Gramm abgenommen aber hier bei metabolic slim habe ich innerhalb eines Monats mit tollen Rezepten die man sich hier mit nehmen kann schon bereits 9 kg abgenommen, ohne zu hungern. Klar eine Ernährungs Umstellung gehört dazu aber es sind tolle und einfache rezepte die jeder nach kochen kann. Würde es jedem empfehlen der wirklich sein Körper Gewicht langsam und sicher verringern möchte sich gesünder und bewusster ernähren und einfach viel neues dazu lernen möchte

Iris Weiß

Wunderbar! Ich bin begeistert! Abnehmen, leicht und nachhaltig!

Wolfgang Fischer

Tolles Team, ich wurde sehr freundlich, schon wie ein Familienmitglied aufgenommen. Durch die kompetente und fachkundige Beratung in den ersten 5 Tagen bereits 2,5 kg abgenommen. Ich bin super zufrieden. Ich kann SI Deutz nur empfehlen.

Sascha. K

Bin zusammen mit meiner Mutter dort angemeldet.Team ist sehr freundlich ,hilfsbereit wir fühlen uns sehr wohl und haben tollen Erfolg. Unserer Meinung nach jedenfalls weiter zu empfehlen.

FROZEN Clan

Sehr freundliches Team und eine kompetente Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben und diese positive Energie stärkt unwahrscheinlich sein Ziel zu erreichen. Bin echt begeistert!

Nikita Senderovych

Ich und meine Familie gehen da zu dritt hin und ich kann nur ein Lob hinterlassen. Jeder von uns hat in 2 monaten 20-30 Kilo abgenommen auch ohne Sport und das Essen hat super geschmeckt, einfach perfekt!

Bahar Toloti

Kann ich nur jedem weiter empfehlen. In jeglicher Hinsicht perfekt und ein fantastisches Team. Frau Homeyra Bitarafane hat mich beraten und alles was Sie mir empfohlen hat ist exakt auch so passiert. Weiter so

Brigitte Pohl

Es funktioniert, tolles Team, liebevolles Coaching

Maja Karimi

Tolles Team super Bertaung angenehme Atmosphare

Norbert Przybilla

Ein ausgesprochen nettes und kompetentes Team, das einen bei dem ja nicht gerade einfachen Projekt Gewichtsreduzierung sehr unterstützt. Dr Erfolg kann sich sehen lassen.

Petra Schümmer

So macht Abnehmen Spaß und man fragt sich, warum man es nicht schon früher geschafft hat. Tolle Betreuung und Unterstützung durch das kompetente und engagierte Team.

Stefanie Roggendorf

Sehr freundliches Team in netter Atmosphäre. Keine Frage bleibt offen und jederzeit erhält man Tipps. Abnehmen mit Wohlfühlcharakter!

Andrea Steffens

Sehr gute Therapie mit netter Betreuung.

Paraskevi Paraskevidis-Böhmer

Echt ein super Team und stehen mit vielen Tips einem zur Seite!!

Christiane Hopp

Tolles Team,angenehme Atmosphäre,super Beratung und Betreuung,mega Erfolg

Teodoro Cappabianca

Nettes Personal, gutes Konzept und leckere Gerichte.

Adetoro Ayah

SPER!! SUPER!! Ich war in meinem eigenen Körper gefangen.....die haben mich befreit!! DANKE!!!

Volker Beierle

Bin sehr zufrieden, weil meine Zielvorstellungen nach knapp drei Monaten gut im Plan liegen. Das hat nur funktioniert weil die freundlichen Mitarbeiter im Marsdorfer Institut mich optimal unterstützt haben. Ich bin sicher, dass ich mein Ziel, 20KG abzunehmen, in Kürze erreicht haben werde!

Ruth Lenzen

kompetent, freundlich, sehr gewissenhaft. immer ein offenes Ohr. Tolle Rezepte u. Workshops.

Udo Michael Berger

Eine sehr gute Möglichkeit um gesund abzunehmen. Ich bin begeistert vom Erfolg Methode. Zu jeder Zeit ärztlich und ernährungswissenschaftlich betreut von einem sehr freundlichen und kompetentem Team. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bedanken.

Ayten Yücetürk

Eine sehr nettes Team super Beratung und alle sehr nett,super Rezepte die man nach kochen kann mann kann abnehmen ohne zu hungern und lernt gesünder zu leben.

Kn Jt

Mit einem fantastischen Team zum perfekten Ergebnis! Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung!

Monika Hadrys

Sehr gute, nette und kompetente Betreuung. Schnelle Ergebnisse.

Robert Meseke

Super kompetentes Team Hier macht das Lernen über gesunde Ernährung Spaß und ist sehr hilfreich und effizient

Stefanie Scheidt

Nachdem ich so viel ausprobiert hatte, war es für mich die richtige Entscheidung an diesem Programm teilzunehmen. Es ist wirklich gut investiertes Geld und nach dem Gewichtsverlust erhält man sehr viel Lebensqualität wieder. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und kümmern sich sehr gut um einen, wirklich super! Wenn man sich an die Rezepte hällt, dann läuft alles von alleine und man kann das Gewicht auch später sehr gut halten. Die Rezeptauswahl ist riesig und es ist wirklich für jeden etwas dabei. Würde ich immer wieder machen! An das gesamte Team: weiter so!

Ruth Krug

Nur zu empfehlen! Es funktioniert wirklich und das ohne kompliziertes Kalorien zählen. Es ist für jedermann umsetzbar und prima in den Alltag zu integrieren. Wenn auch recht teuer, steigt die Lebensqualität nach erfolgreicher Abnahme deutlich. Somit kann der Sommer kommen!

Ulrich Reichel

Alles Besten. Gute Betreuung. Abnehmen funktioniert. Habe das Programm mit meiner Frau zusammen gemacht. Auch bei Ihr lief alles reibungslos. Wir sind beide sehr zufrieden mit den Ergebnissen

Heidi Durach

Sehr gute Beratung, ein äußerst kompetentes Team. Fragen werden jederzeit beantwortet. Eine große Hilfe sind die tollen Kochrezepte. Diese Therapie kann ich nur weiterempfehlen, da sie wirklich funktioniert.

Chipsy Headspin

Empfehlenswert, da die Therapie funktioniert, wenn man sich an die Vorgaben und die Empfehlungen der Mitarbeiterinnen hält. Diese sind freundlich und kompetent und um das persönliche Wohlergehen der Teilnehmer/innen sehr bemüht. Auch die wöchentliche, ärztliche Begleitung ist sehr wertvoll. In dem Rezeptefundus sind leckere Vorschläge zu finden. Die Atmosphäre ist entspannt und man kann sich rundum gut aufgehoben fühlen.

Brigitte Weingarten

Zuerst war ich skeptisch, ob man tatsächlich in kurzer Zeit gesund viele Kilos verlieren kann. Aber 10 Kg in sechs Wochen, dazu ein gesundes Wohlfühlen hat mich eines Besseres belehrt. Dazu kommt die sehr gute Betreuung. Immer hat man einen zuverlässigen Ansprechpartner. Wer wirklich gesund abnehmen möchte, ist hier richtig.

Heinrich E

Sehr nettes freundliches Personal. Abnehmen?? Es funktioniert!!

Silke Bauer

Angenehme Athmosphäre, nette Mitarbeiter, man fühlt sich gut aufgehoben

jonnykey87

Bin begeistert, es funktioniert super. Freundliche Atmosphäre, kann ich nur empfehlen. Monika W.

Peter Bowy

Ich bin seit 3 Monaten beim SI-Ernährungsinstitut im Programm. Während dieser Zeit habe ich fast 20Kg abgenommen. Mit Hilfe der tollen Beratung und den leckeren Rezeptvorschlägen, ist mir meine neue Ernährung sehr leicht gefallen. Aber ganz besonders die nette und lockere Atmosphäre haben mir sehr gut gefallen. Nach dem täglichen Wiegen gab es immer einen leckeren Kaffee und/oder etwas zu probieren. Auch jetzt in der Nachsorge hat sich nichts geändert. Alle Damen sind nach wie vor sehr engagiert. So macht Abnehmen wirklich Spaß.

Katja Körner

Ich habe wirklich viele Diäten ausprobiert vorher, aber hier habe ich es endlich geschafft abzunehmen. 14 kg in 3 Monaten. Ein tolles Ergebnis, dank eines tollen Teams. Ich kann diese Therapie nur weiterempfehlen, da es wirklich funktioniert!

Uschi Stephan

Ich habe schon viele andere Diäten probiert. Das ist das einzige, was bei mir funktioniert. Das Schöne dabei ist, man hat keinen Hunger

Gudrun Paes-Becker

Wer wirklich abnehmen will, ist hier gut aufgehoben. Es funktioniert. Das Team ist sehr nett, aber vor allem auch sehr informiert. Danke

Ma No

Danke für kompetente, ausführliche Beratung. Es gab mir das Gefühl definitiv in der richtigen Institut-Filiale zu sein. Das Team ist freundlich und super sympathisch ! Hier kommt man nicht nur zu Therapie...man findet immer noch Zeit zur lachen! Bis bald!

Margarete Zimmer

Ich bin begeistert. Ist zwar nicht billig aber es funktioniert und das ist wichtig. Dazu kommt noch eine sehr nette Betreuung.

Karin Schaupp

Alles bestens ......
Sehr gute Beratung.....
Konstante ..fachliche Beratung
Sehr gut aufgehoben
Wiederholungstäter
K.Schaupp

Liane Schlag

Bin seit kurzer Zeit dabei und habe bisher über 10 kg schon abgenommen. Die Betreuung im Institut ist sehr nett und oft auch humorvoll - lustig. Ich gehe gerne hin, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe, und freue mich auf die kompetente Nachbetreuung.

Yuba TV

Havva Duyan
Ich habe über 10 kg Speck weg, am Ball bleiben wird belohnt. Ich kann nur einzigartiges berichten + weiterempfehlen. Zu den Zutaten gehört das Super Team die uns toll unterstützt.

Brigitta Geisbauer

Bin seit kurzer Zeit dabei und habe bisher 6 Kilo abgenommen.In Marsdorf sind die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, gehe weiter gerne hin bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe. Es gibt gute Rezepte die man schnell und einfach zubereiten kann

knapstein.hecker

kompetent, freundlich, angenehme Atmosphäre, im Austausch mit anderen Teilnehmern erfolgsversprechend, was man innerhalb kurzer Zeit an sich selbst bemerkt

Sigrid Schröder

Gute Betreuung, freundliches und kompetentes Personal, super Atmosphäre. Ich kann die Therapie nur weiterempfehlen.

Maria Magdalena Kuhn

Bin sehr zufrieden mit der Abnahme, innerhalb von 3 Wochen fast 6 Kilo. Die Betreuung im Institut ist super. Die Damen sind sehr nett und beantworten alle Fragen.

Susan Hollender

Nach jahrelangem Diät-Auf und Ab, endlich ein dauerhafter Erfolg für mich. Ein supernettes Team hat mich 16 Wochen begleitet. Knapp 30 Kilo hatte ich abgenommen und fühle mich wie ein neuer Mensch. Das ist jetzt 2 1/2 Jahre her. Vielen Dank an das Dreamteam aus Marsdorf. ...und wenn ich beim Weihnachtsmann oder Osterhasen zu sehr zugeschlagen habe, bring Ihr mich ratzifazi wieder "in die Spur". DANKE

Heinz Schaffner

Bin jetzt fast 5 Wochen dabei und nehme kontinuierlich ab. Mit der Betreuung bin ich sehr zufrieden. Die Rezepte sind klasse , kann man nur weiterempfehlen.!

E. Weckwerth

Wirklich nettes Personal, sind wirklich hilfsbereit. Ich bin auch sehr begeistert von der Therapie, ich kann es nur weiterempfehlen.

Ralf Wegewitz

Das Team ist sehr kompetent ,auf jede Frage eine schlüssige Antwort. Eine gute Atmosphäre man bemüht sich liebevoll.

Hanne Ammermann

Freundliche Betreuung, Damen vor Ort sind immer ansprechbar. Konsequentes Konzept, um das Gewicht zu reduzieren. Relativ begrenzte Öffnungszeiten und je nach Anfahrtsweg ohne Auto relativ umständlich erreichbar.

Ottmar Schobinger

Gute Beratung, freundliches Personal und sehr wichtig, eine gesunde Gewichtsreduzierung bereits in der 1. Woche erfolgt. Bisher in 3 Wochen über 7 Kilo abgenommen, ohne Hungergefühle. Ferner ist zu erwähnen, dass das Programm von der Krankenkasse bezuschußt wird.

Eliot

Sehr nettes Team, dass einen gut unterstützt. Absolut zu empfehlen!

Edith CAMPOS

In acht Wochen 11,6 kg abgenommen! Sehr gute Betreuung, ein tolles, freundliches Team. Ich kann die Ernährungstherapie wärmstens empfehlen.

Angela Kaspers

Gute, freundliche, hilfreiche Beratung. Ich habe endlich einen gesunden Weg gefunden, erfolgreich abzunehmen und das Gewicht zu halten.

Georg Segieth

ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, innerhalb von neun Wochen habe ich 13 KG abgenommen. Die Betreuung und Beratung ist optimal und ich freue mich bereits auf den nächsten Tag. Georg Segieth Köln Heimersdorf

Angelika Krtil

Die Damen sind sehr nett ich kann es nur empfehlen, bin dort gut aufgehoben.

Gaby Schnitzler

Tolles Team und Beratung. Nach jahrelangem extremen Übergewicht und vergeblichen Versuchen, dauerhaft abzunehmen, hat mir diese Methode sehr geholfen und ein neues Selbstwertgefühl gegeben.

Anita Breit

Immer wieder gerne. Freundliche und kompetente Beratung. Sehr nette Mitarbeiterinnen!

codboz gag

Nette Mitarbeiter sehr freundlich kann ich nur empfehlen

Natalia Dering

Ich bin seit 6 Wochen in Beratung in Marsdorf:Habe 9 kilo abgenommen mit Hilfe von netten un kompetenten Frauen. Ich fühle mich sehr glücklich.Danke sehr für diese Programm.

Catherine Müller

Ich bin sehr zufrieden mit den guten Begleitung und Bemühungen der Teams mit der Ernährungsumstellung.